Textil 2000
Home
Produkte
Service
News
Forum
Jobs
Kontakt
Wir über uns
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap

Wir über uns

softwarehaus klein wurde im Jahre 1982 in unmittelbarer Nähe von Kassel gegründet. Der Standort im Herzen Deutschlands ist für unsere Firma, die bundesweit eigenentwickelte Software vermarktet, ideal. Von hier aus operiert das Vertriebsteam sternförmig in alle Himmelsrichtungen bis an die Grenzen Deutschlands. Auch für unsere Kunden sind wir schnell und einfach zu erreichen.

softwarehaus klein entwickelte zunächst kommerzielle Software für Computer der mittleren Datentechnik und, nachdem deren Marktanteil stetig zunahm, schließlich auch für Personalcomputer. Zu unserem Kundenkreis zählen kleine bis mittlere Unternehmen. Aber auch große Firmen wie Wiesenhof und Dorint ließen sich von uns Programme entwickeln. Lösungen bester Qualität zu entwickeln, zu vertreiben und zu betreuen, ist ein Grundsatz unserer Firma.

Im Laufe der Zeit kristallisierten sich Branchenschwerpunkte wie das Warenwirtschaftsprogramm Textil 2000 für den Modeeinzelhandel heraus. Textil 2000 ist mittlerweile mehrere hundert Mal verkauft und zur Zufriedenheit unserer Kunden im Einsatz. Mögliche weitere Einsatzgebiete sind Schuh- und Sporteinzelhandel sowie Lederwarenhandel.

Dank der regen Teilnahme unserer Kunden mit konstruktiven Vorschlägen werden unsere Programmsysteme permanent erweitert und weiterentwickelt. Über ein Feedback freuen wir uns ebenso. Kritik und Anregungen zu unseren Internet-Seiten sind uns jederzeit willkommen.

 

Softwarehaus Klein  | info@swhklein.de